League of Legends Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

League of Legends Academy

Wilkommen auf der Academy.... IN DEN FLUREN WIRD NICHT GERANNT!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Yokai~Soul~Academy
Forenteam  Icon_minitimeSa Aug 05, 2017 8:56 pm von Jinx

» Devil Country
Forenteam  Icon_minitimeDo Aug 03, 2017 9:25 pm von Jinx

» PARTY TIME !
Forenteam  Icon_minitimeDi Mai 16, 2017 5:04 pm von Jinx

» Shyvana Steckbrief
Forenteam  Icon_minitimeDi Mai 16, 2017 4:57 pm von Jinx

» Katarina (unfertig)
Forenteam  Icon_minitimeMo Feb 06, 2017 4:51 pm von Katarina

» Katarina hier
Forenteam  Icon_minitimeMo Feb 06, 2017 4:00 pm von Katarina

» Gesucht! Biologielehrer mit Aktenkoffer (bild überarbeiten)
Forenteam  Icon_minitimeSo Feb 05, 2017 7:39 pm von Die Legende

» Gesucht! Geschichtslehrer mit Mode
Forenteam  Icon_minitimeSo Feb 05, 2017 7:26 pm von Die Legende

» Gesucht! Kunstlehrer mit Kritik
Forenteam  Icon_minitimeSo Feb 05, 2017 7:00 pm von Die Legende

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Forenteam

Nach unten 
AutorNachricht
Die Legende
Admin
Die Legende


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.01.17

Forenteam  Empty
BeitragThema: Forenteam    Forenteam  Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 12:58 pm



~Das Team des Forums !~

Füttert die Poros! Gebt ihnen mehr Kekse !




Rang: HAUPTACCOUNT Die Legende || des Porokönigs



Hallo,
Ich bin der Hauptaccount dieses Forums. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Aber auch die beiden Admins stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.  Ich bin hier um alles zu Überwachen und euch zu stalken. Außerdem schaue ich nach dem Rechten und passe auf das unsere Chaoslady Jinx und unsere reizende Ahri ihren Job machen und nichts in die Luft  jagen.






Rang: ADMINA Jinx || The Loose Cannon



Hallo!
Chaoslady Jinx am start! Ich jage hier alles in die Luft, was hier nicht hin gehört!
Ab und zu räume ich hier und da auf, jage hier und da was falsches in die Luft aber ich bin doch keine Maschine, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut. Bei Fragen könnt ihr gerne mit mir in Kontakt treten. Ich beiße nicht... Achtung! Meine Waffen haben ein eigen Leben.






Rang:ADMINA Ahri || The Nine Tailed Fox



Hallo *zwinker*
Charmbolzen Ahri ist hier! Ich bin gerne für eine Plauderrunde zu haben oder vielleicht auch ein Gespräch nur zu zweit? Ich beiße nicht keine Sorge, ich kratze nur wenn du Unfug baust. Ihr könnt gerne mit Fragen zu mir kommen, wenn Euch etwas beschäftigt. Ich verspreche, dass Ihr am Ende glücklich wieder in die Academy zurück kehrt. Ich spei kein Feuer, weiß aber damit umzugehen. Also stell nichts dummes an, sonst geht es hier ziemlich heiß her. Ach und tritt bitte nicht auf meine Schwänze, sonst zeig ich dir einen richtigen Fuchs.




Rang: Admin Katarina || the Sinister Blade



Katarina Du Couteau mein Name.
Ich Sorge hier für das 'Wohlbefinden' oder wie man es hier nennt. Bei Problemen könnt ihr mich also immer ansprechen und wenn ihr was angestellt habt, dann lauft oder besser nicht, weil ihr sonst einen Dolch im Rücken habt, aber ich komme eh hinter euch her. Im Grunde bin ich eine angenehme Person, außer wenn man mich reizt. Meine Dolche fliegen nämlich schneller, als du rennen kannst.








Das Team der Academy ist stehts bemüht euch bei allen Fragen und Problemen bei zu stehen





Nach oben Nach unten
https://league-of-academy.forenverzeichnis.com
 
Forenteam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
League of Legends Academy  :: Forum :: Regelwerk-
Gehe zu: